weiter Nächste Seite
begegnung
begegnung
Von araguaia  Lizenz:
18.12.2012, 22:50

ein fast zu gewöhnliche szene. zwei dieser reptilien waren so im zwiegespräch, dass sie uns kaum bemerkten.........so könnte man schreiben.....achtung gerade solche gedanken sind auf wildlife gefährlich! 

gerne gebe ich allen die erstmals in den wildlife wollen -  auskunft über was wichtig zu beachten ist. das tue ich sehr gerne und kostenlos. es muss sich allerdings um echten wildlife in brasilien handeln. von allen die für wildlife geld verlangen ist grösste vorsicht geboten. in den nationalparks aber kommen immer gut ausgebildete führer mit.

foto: hinter einer sehr grossen wasserpfütze waren wir im boot und ich knipste das foto. eines der tiere war verletzt. was man dann macht ist helfen. wie - das wäre hier zu ausführlich um es zu beschreiben. nur so viel das tier wurde betäubt. achtung auch dazu ist es ratsam einen arzt dabei zu haben oder leute mit viel erfahrung.

um abraço 
alain



Kommentare




Funktionen


Ähnliche Fotos

Mehr Fotos von araguaia
Mehr Fotos aus Reptilien
Mehr Fotos aus Amphibien & Reptilien
Mehr Fotos aus Wildtiere
Mehr Fotos aus Tiere
Mehr Fotos aus Natur


Informationen zum Foto

Hochgeladen am:  18.12.2012, 22:50 

Kommentare:   24

Aufrufe durch andere Mitglieder:   684

EXIF-Daten:
Kamera fageg
Hersteller fageg
Blende f/5.0
Brennweite 99.8 mm
Mehr EXIF-Daten (5)



Verlinken/Einbetten