weiter Nächste Seite
Raubzug 2
Raubzug 2
Von Robang  Lizenz:
16.02.2013, 15:45

Gibt es einen Verhaltenscodex in der Natur ?
Was ist gut, was ist schlecht ?
"Man spricht von Treue aber auch von List,
oder von Verschlagenheit, bei Spinnen gar von Gattenmord.
Geht Arterhaltung über Alles ?
Ist " Leben " ein aus den Fugen geratenes Experiment ?
Ich werde es wohl nicht lösen.



Kommentare




Funktionen


Ähnliche Fotos

Mehr Fotos von Robang
Mehr Fotos aus Wanzen-Zikaden-Laeuse-etc
Mehr Fotos aus Insekten
Mehr Fotos aus Wildtiere
Mehr Fotos aus Tiere
Mehr Fotos aus Natur


Informationen zum Foto

Hochgeladen am:  16.02.2013, 15:45 

Kommentare:   7

Aufrufe durch andere Mitglieder:   344

EXIF-Daten:
Kamera Canon EOS 450D
Hersteller Canon
Blende f/5.0
Brennweite 100 mm
Mehr EXIF-Daten (5)



Verlinken/Einbetten