Dieses "Gesicht" habe ich heute bei einem kleinen Fotorundgang durch unseren Park entdeckt. Man kann also auch sozusagen vor der Haustür immer wieder neue Entdeckungen machen...
PS: Für hilfreiche Tipps und Ratschläge bin ich jederzeit dankbar.
Bitte melde dich an, um Fotos zu kommentieren. KLICK
Hochgeladen am: 01.04.2015, 22:20
Kommentare: 2
Aufrufe durch andere Mitglieder: 463