|
wenn es im wildlife abend wird....
abends sehe ich meine freunde öfter mal....ein ruhiges bild für den stefanstag am 26.12. der in der schweiz feiertag ist.....freunde die eben friedlich scheinen es aber gottlob nie sind....immer wieder wegen der jagd nach ihrem leder....ich konnte von 1969 - 2012 erst zweimal so ein tier anfassen....die tiere dort zu belassen wo sie herkommen ist unmöglich. der mensch will ihr leder oder sie selbst.....es ist fast als wenn aliens kämen um uns auszurotten oder würden wir gerne ins gefängnis? Funktionen Ähnliche Fotos
Mehr Fotos von
araguaia
Mehr Fotos aus Reptilien Mehr Fotos aus Amphibien & Reptilien Mehr Fotos aus Wildtiere Mehr Fotos aus Tiere Mehr Fotos aus Natur Informationen zum Foto Hochgeladen am: 26.12.2012, 12:53 Kommentare: Aufrufe durch andere Mitglieder:
Verlinken/Einbetten |
||||||||||||||||||||