weiter Nächste Seite
wenn es im wildlife abend wird....
wenn es im wildlife abend wird....
Von araguaia  Lizenz:
26.12.2012, 12:53

abends sehe ich meine freunde öfter mal....ein ruhiges bild für den stefanstag am 26.12. der in der schweiz feiertag ist.....freunde die eben friedlich scheinen es aber gottlob nie sind....immer wieder wegen der jagd nach ihrem leder....ich konnte von 1969 - 2012 erst zweimal so ein tier anfassen....die tiere dort zu belassen wo sie herkommen ist unmöglich. der mensch will ihr leder oder sie selbst.....es ist fast als wenn aliens kämen um uns auszurotten oder würden wir gerne ins gefängnis?

der bräunlichen brillencaiman ist eigentlich nicht bräunlich - er wälzt sich mehr im lehm und bekommt die bräunliche farbe erst na ca. 9-10 jahren. lederfärben à la nature...

art: brillenkaiman   (alle gehören alligatoren gehören der familie der krokodile an)

wissenschaftlicher name:
caiman jacaré

um abraço
alain



Kommentare




Funktionen


Ähnliche Fotos

Mehr Fotos von araguaia
Mehr Fotos aus Reptilien
Mehr Fotos aus Amphibien & Reptilien
Mehr Fotos aus Wildtiere
Mehr Fotos aus Tiere
Mehr Fotos aus Natur


Informationen zum Foto

Hochgeladen am:  26.12.2012, 12:53 

Kommentare:   15

Aufrufe durch andere Mitglieder:   512

EXIF-Daten:
Kamera fageg
Hersteller fageg
Blende f/7.1
Brennweite 34 mm
Mehr EXIF-Daten (5)



Verlinken/Einbetten