|
Zeig uns Deine besten Fotos!
Werde Teil unserer |
RE:Gibet es auch Österreicher hier????
http://www.fotoforum-fotocommunity.de/Fotogalerie/Mitgliederkarte_961 hier gibt es die Mitgliederkarte, allein im Raum Wien sind es ca. 65
Gruß Joe
RE:Gibet es auch Österreicher hier????
..is ja eh in noch in Österreich, oder? wäre da Wien eine Option für einen Kaffe und ein Plauderchens... Lg Gotti
RE:Gibet es auch Österreicher hier????
Geborene auf jeden fall (lächel) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Rudolfmanni« (26.11.2013, 07:46)
RE:Gibet es auch Österreicher hier????
.... wäre ja interessant mal sich ein wenig in die Äugelein zu blicken und bei einem Kaffee
RE:Gibet es auch Österreicher hier????
... scheinbar ist unser Land zu groß ;)))
RE:Gibet es auch Österreicher hier????
Komme aus Oberösterreich (Innviertel) aus dem schönen Ried im Innkreis.
RE:Gibet es auch Österreicher hier????
Langsam nehmt Ihr Überhand hier Gruß Torsten
RE:Gibet es auch Österreicher hier????
OK, da ja eh ein oder zwei Österreicher hier im Forum vorhanden sind Im Ernst: Lasst uns doch mal was überlegen.......
RE:Gibet es auch Österreicher hier????
Ich bin aus vorarlberg... aus dem schönen montafon... noch jemand aus vorarlber?? |